Neues Prüfergebnis von Trusted Shops

Heute habe ich das Ergebnis der erneuten Prüfung von Trusted Shops bekommen (die Leute dort sind blitzschnell und sehr hilfsbereit), aber leider liegt der Compliance Index nur bei 91,07%, also muss ich noch mal nacharbeiten . Die Cookies müssen noch genauer erläutert werden in der AGB und bei der Information über die Versandmethoden gibt es noch eine Beanstandung. Beim nächsten Mal sollte es dann aber klappen mit der Prüfung. 


Es ist nicht so leicht, wenn man allein an der Konfiguration arbeitet, vier Augen sehen halt besser als zwei. Da muss ich nun durch, und ich denke, ich bin kurz vor meinem Ziel.

Die Eröffnung ist auf jeden Fall Ende März, unabhängig davon, ob as Gütesiegel schon auf meiner Shop-Seite prangt oder nicht. Es kann sich dann ja nur noch um ein paar Tage handeln.

Kommentare

Meistgelesene Posts vom letzten Jahr

Eins der teuersten Garne der Welt

Wolle - vom Strang zum Knäuel

Stricken mit Chinagras?