Messe der Jungunternehmer in Fürstenfeldbruck


Am 25. und 26. April (Marktsonntag) findet in Fürstenfeldbruck eine 
Messe der Jungunternehmer von 12 - 18 Uhr  statt und zwar im
Landratsamt
Münchner Straße 32
82256 Fürstenfeldbruck
Die Aussteller kommen aus den Bereichen Fitness, Mode, Schmuck und Gastronomie. Zur Messe gehört auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit z.B.
  • einem Modelcasting am Samstag 16- 18 Uhr und
  • einer großen Modenschau mit internationalen Topmodels am Sonntag 15 - 16 Uhr
Mein Online-Shop der woll-loewe ist dort auch vertreten. Der Stand befindet sich im EG gleich auf der linken Seite, wenn man über den Eingang Ost kommt oder, wenn man durch den Haupteingang zur Messe geht, hinten links in der Ecke. Einige meiner Artikel werden am Sonntag bei der Modenschau vorgestellt.

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher meines Messestandes.


Der Eintritt ist frei!

Kommentare

Meistgelesene Posts vom letzten Jahr

Leuchtende Langhaar Colliehündin am Winterabend

Muss es immer Baumwolle sein?

Wie bitte, Stricken ist doof und langweilig?