Mein Golfbag mit meinen gestrickten Golschlägerhauben

Jetzt habe ich endlich für mich auch zwei Golfschlägerhauben gestrickt. Ich musste feststellen, dass die wirklich ideal sind, sie lassen sich so leicht abziehen und wieder aufziehen, man kann sie schnell zwischen die Schläger im Bag stecken, ohne dass sie herunterfallen und sind damit auch gleich wieder griffbereit. Ich bin begeistert von meiner eigenen Produktion im DaWanda Shop der woll-loewe.

Ihr könnt noch welche bei mir kaufen, es gibt noch ein paar. Wenn sie alle verkauft sind, stricke ich neue :-)

Hier geht es lang: http://de.dawanda.com/shop/Loewe-FFB/3235891-Golfsport-Accessoires

Das folgende Foto zeigt mein Golfbag mit meinen Strickhauben, vorn rechts und links:

So macht Golfen noch mehr Spaß



Kommentare

Meistgelesene Posts vom letzten Jahr

Eins der teuersten Garne der Welt

Wolle - vom Strang zum Knäuel

Stricken mit Chinagras?