Zwei Artikel in schwarz-rot-gold

Es gibt neue Artikel in meinem DaWanda-Shop. Rechtzeitig vor der Europameisterschaft gibt es ein schwarz-rot-goldenes Smartphone-Täschchen und ein schwarz-rot-goldenes Flechtarmband. 

Das sind die richtigen Accessoires für den Fußballfan. 

http://de.dawanda.com/product/100900863-smartphone-tasche-schwarz-rot-gold

http://de.dawanda.com/product/100901391-flechtarmband-schwarz-rot-gold




Meine DaWanda-Shop Adresse ist http://de.dawanda.com/shop/Loewe-FFB. Es gibt dort noch weiteren schöne sommertaugliche Artikel. Ein Besuch in meinem Shop lohnt sich schon deswegen, da es im Moment noch 15% Frühlingsrabatt gibt. Ab 2. Juni 2016 wird wieder alles zum Normalpreis verkauft.


Kommentare

Meistgelesene Posts vom letzten Jahr

Leuchtende Langhaar Colliehündin am Winterabend

Muss es immer Baumwolle sein?

Wie bitte, Stricken ist doof und langweilig?