Es gibt wieder Herren-Fußbänder

Nachdem nun meine Shop-Software wieder richtig funktioniert und meine Sommer-Socken-Kollektion so gut wie fertig ist, hatte ich endlich Zeit mich um meine Produktion in Sachen Herrenschmuck zu kümmern.

In meinem DaWanda-Shop gibt es nun zwei neue Herren-Fußbänder, einmal das sehr beliebte geflochtene Band aus Ziegenleder und dann ein superweiches, schwarzes Kautschukband. Beide Fußbänder sind mit Edelstahlhülsen verziert.

Herren-Fußband aus Ziegenleder




Herren-Fußband aus Kautschuk

Inzwischen sind beide Fußbänder verkauft :-)

Wer noch Interessse an den Fußbändern hat, kann mich gern per Email oder Telefon kontaktieren. Die Kontaktdaten stehen im Impressum.

Kommentare

Meistgelesene Posts vom letzten Jahr

Eins der teuersten Garne der Welt

Wolle - vom Strang zum Knäuel

Stricken mit Chinagras?