Eierwärmer für den Ostertisch

Wer möchte nicht einen fein gedeckten Frühstückstisch zu Ostern mit bunten Ostereiern. Wenn nur nicht die lästige Färberei wäre. So manch einer hat sicherlich auch Spaß am Färben, so wie mein Freund, deswegen ist er auch dafür zuständig an Ostern. Ich hingegen stricke lieber. Meine bunten Eierwärmer eignen sich deswegen auch wunderbar für den schön gedeckten Ostertisch. Im Dezember habe schon mal angefangen, aus der Restwolle von den Wintersocken hübsche Eierwärmer zu stricken. Die erste Kollektion mit vier Exemplaren sieht folgendermaßen aus:



Jetzt habe ich soeben drei neue Eierwärmer fertiggestellt mit einer Bommel aus weißer Wolle. Die sehen so aus:


Weitere sechs Eierwärmer in blau warten noch auf ihre Bommel. Da muss ich noch etwas Arbeit hineinstecken. Bis Ende März spätestens sind die auch fertig, dann ist noch genug Zeit bis Ostern zum verschicken.



Kaufen könnt ihr diese hübschen handgestrickten Eierwärmer bei mir auf Anfrage

Kommentare

Meistgelesene Posts vom letzten Jahr

Muss es immer Baumwolle sein?

Leuchtende Langhaar Colliehündin am Winterabend

Wie bitte, Stricken ist doof und langweilig?