Summer feeling - Brennnessel auf der Haut


Worum geht es hier?

Um Strickgarne natürlich, worum sonst beim woll-loewen. Kennt ihr schon das neue Sommerstrickgarn aus Baumwolle, Leinen und Brennnessel? Ich habe es letzte Woche bestellt für meinen Shop und natürlich auch zum selber stricken. Das was ich an Neuheiten verkaufe, probiere ich auch gern selbst aus, weil ich meinen Kunden gern über eigene Erfahrungen berichten möchte.

Als ich das Garn ausgepackt habe und zum ersten Mal angefasst habe, war ich überrascht wie angenehm der Griff in den Strang Wolle war. Es fühlt sich weich und kühl an, also das richtige für Deine Sommerstrickprogramme. Überzeugt haben mich auch die tollen Farben, klar wir ein wolkenloser Sommerhimmel um die Mittagszeit. Ich freue mich schon jetzt auf das Stricken und bin gespannt auf das Ergebnis, welches ich dann auf meinem Blog vorstellen werde.



Strickgarn aus Baumwolle, Leinen und Brennnessel
Zusammensetzung:    60% Baumwolle, 28% Leinen, 12% Brennnessel
Lauflänge:                    180 m / 50 g
Nadelstärke:                 3 – 4 mm

Wo kann ich das kaufen?


Gibt es fertige Artikel aus diesem Strickgarn?

Ich werde demnächst aus diesem Garn ein Sonnentop stricken und das Musterexemplar in meinem Shop vorstellen. Wenn Du aus diesem Garn etwas gestrickt haben möchtest, kannst Du es bei mir anfordern. Es wird dann extra für Dich angefertigt. Die Lieferzeit beträgt je nach Ausführung und Größe 20 - 40 Tage.

Kommentare

Meistgelesene Posts vom letzten Jahr

Eins der teuersten Garne der Welt

Wolle - vom Strang zum Knäuel

Stricken mit Chinagras?