Meine Artikel jetzt auch auf einer anderen Verkaufsplattform

Da ich die Verkäufe über DaWanda eingestellt habe, teste ich jetzt die Plattform für DIY auf vondir.de. Dort zahlt man weder Einstellgebühren noch Verkaufsprovisionen. Ich versuche als erstes den Verkauf über die Basis Mitgliedschaft.

Später kann ich immer noch eine Premium Mitgliedschaft in Erwägung ziehen, doch zuerst interessiert mich dort das ganz Handling für das Einstellen der Artikel. Der erste Eindruck ist ganz gut. Alles ist übersichtlich aufgebaut und man findet sich schnell zurecht.

Schaun wir mal ...

Ich werde dann, wenn ich einige Artikel eingestellt habe auch in diesem Block auf einer Seite den Verkauf ermöglichen. Die Shopeinbindnug im Blog oder auf der Webseite ist via HTML-Code realisierbar.

Die Shopadresse direkt bei vondir ist  http://der-woll-loewe.vondir.de 

Gleichzeitig werde ich die Artikel auch in meinem Online-Shop anbieten. Mal sehen, wo der Verkaufserfolg größer ist.






Kommentare

Meistgelesene Posts vom letzten Jahr

Eins der teuersten Garne der Welt

Wolle - vom Strang zum Knäuel

Stricken mit Chinagras?