Herrenhalsband Kollektion mit Totenkopfperle

Gerade hat meine neue Herrenhalsband Kollektion begonnen. Die Bänder werden aus Textilseilen gefertigt und bekommen zum leichten Anlegen einen Magnetverschluss. Als Blickfang erhalten die Bänder eine Totenkopfperle. Zwei sind inzwischen fertig und zwei weitere werden demnächst folgen.

Bei Bedarf werde ich mehr produzieren, aber erstmal warte ich ab, ob dieser Artikel gut läuft.

Diese zwei Bänder sind jetzt fertig und können im Online-Shop der woll-loewe erworben werden:

Band mit einem Totenkopf, der ein rotes Piratentuch um die Stirn gewickelt hat. Die Perle ist aus silberfarbenen Metall.




Band mit einem Totenkopf, der eine grüne Maske trägt. Die Perle ist aus silberfarbenen Metall.





In diesem Video ist die Funktion des praktischen Magnetverschlusses aus Edelstahl zu sehen



Kommentare

Meistgelesene Posts vom letzten Jahr

Eins der teuersten Garne der Welt

Wolle - vom Strang zum Knäuel

Stricken mit Chinagras?